Zahlungsarten
Sie können beim Bestellabschluss zwischen den folgenden Zahlungsarten wählen:
Überweisung
Sie überweisen den Bestellbetrag bequem nach Lieferung Ihrer Skalebox auf unser Bankkonto bei der Sparkasse Münsterland Ost. Die Bankdaten finden Sie nach der Lieferung durch uns auf dem Rechnungsdokument und bei Abschluss Ihrer Bestellung auf der Seite der Bestellzusammenfassung. Über einen QR-Code auf der Rechnung haben Sie auch die Möglichkeit die Daten für Ihr Onlinebanking einfach zu übertragen. Bitte denken Sie daran, dass Sie bei der Zahlung Ihre Rechnungsnummer angeben, damit wir Ihre Zahlung schnell zuordnen können.
Kredit- und Debitkarten von Visa und MasterCard
Für die Zahlung müssen Sie den Karteninhaber, die Kartennummer, das Ablaufdatum und den Sicherheitscode auf der Rückseite der jeweiligen Karte eingeben. Mit dem Mobiltelefon haben Sie auch in einigen Fällen die Möglichkeit, die Kartendaten mit der Kamera zu scannen und automatisch auszufüllen. Sie erhalten direkt eine Rückmeldung ob die Zahlung erfolgreich ist. Mit Abschluss der Zahlung senden wir Ihnen direkt die Bestellbestätigung, Rechnung und im Fall der Toolbox (beta) den Link zum Download der gewünschten Datei.
ApplePay, GooglePay
Abhängig von Ihrem genutzten Endgerät haben Sie im Checkout die Möglichkeit eine dieser beiden Zahlungsmöglichkeiten zu nutzen und über Ihr beim jeweiligen Anbieter registriertes Zahlungsmittel zu bezahlen. Die Freigabe erfolgt, abhängig von Ihrer genutzten Version des Betriebssystems, mit einem Kennwort oder Ihren biometrischen Daten.
Sofortüberweisung
Mit dieser Zahlungsart von Klarna haben Sie die Möglichkeit, direkt eine Überweisung von Ihrem Bankkonto zu veranlassen. Sie werden nach der Auswahl auf die Seite von Klarna weitergeleitet. Dort können Sie sich in Ihr Onlinebanking einloggen und mit einer TAN die Ausführung Ihrer Zahlung veranlassen. Die Bestätigung erfolgt durch Ihre Bank. In Einzelfällen kann es zu einer Verzögerung der Rückmeldung Ihrer Bank an unseren Zahlungsdienstleister Shopify Payments kommen, so dass die automatische Ausführung erst nach tatsächlichem Zahlungseingang bei unserem Zahlungsdienstleister erfolgt. Bitte kontaktieren Sie uns in diesen Fällen, damit wir eine schnelle Lösung finden.